Mittwoch, 16. März 2016

Buchvorstellung - COPTOWN By Karen Slaughter

Hey Ho!

Heute möchte ich euch seit langem mal wieder ein Buch vorstellen, das ich in den Weihnachtsferien (Ja, ist schon eine weile her) verschlungen habe.





In dem Buch geht es um Mehrere Polizisten, Hauptsächlich doch um 2 Junge Polizistinnen (Kate und Maggie) die Versuchen einen Fall zu lösen. In dem Buch herrscht ein rauer Ton, es spielt in einer Zeit in der Frauen nichts zu melden haben und als niedriger wertend angesehen werden, in manchen Momenten hätte ich den "Männern" in diesem Buch deshalb den Hals umdrehen können.

Sowohl Spannung und Action ist in dem Buch vorhanden, mir hat es wahnsnnig viel Spaß gemacht es zu lesen! Ich kann es also nur weiter empfehlen!

























Kommentare:

  1. Karin Slaughter ist eine wirklich tolle Autorin. Mal schauen, ob ich mir mal die Leseprobe runterlade ;)

    Buffy habe ich ab und an mal im TV geschaut, aber nie wirklich verfolgt. War mir oftmals auch zu brutal :D
    One Tree Hill haben wir ja also gemeinsame Serie ;)
    Heartland kenne ich wirklich nicht, um was geht es da denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich toll will unbedingt noch mehr Bücher von ihr lesen :)

      In Heartland geht es um ein Mädchen das die Gabe hat Pferde zu verstehen und ihnen zu helfen. Es geht also um Problempferde dazu aber auch um Liebe, Familie und Freundschaft, also das ganze Programm. Ich liebe diese Serie, weil einfach alles dabei ist und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Bisher gibt es 7 Staffeln auf Deutsch und ich warte Sehnsüchtig auf die 8. :)

      Löschen