Samstag, 30. Juli 2016

Gelnägel mit essence

Hey Ho!

Heute möchte ich euch die Gellacke von essence ans Herz legen. Ich hatte ja auch schonmal echte Gelnägel wie ihr wisst, aber das ist leider Geldtechnisch nicht drin. Daher war ich auf der suche nach einer anderen Möglichkeit meine Nägel zu stabilisieren, damit diese nicht direkt abbrechen.

Die Lacke von essence sind dafür super!
Dafür braucht man den base coat und den top coat und beide kosten 1,75€ (glaube ich) also wirklich nicht teuer.

1. base coat
2. Farbe eurer Wahl
3. top coat

Und Fertig! Durch die 3 Lack Kombination werden meine Nägel relativ dick und dadurch auch sehr stabil, zudem halte ich meine Nägel recht kurz. Und bisher hat dies wunderbar funktioniert :)


Wenn ihr so wie ich auch noch Steinchen oder ähnliches drauf machen wollt empfehle ich euch folgendes:

Nach der ersten Schicht top coat positioniert ihr das Steinchen an der Stelle an der ihr es haben wollt, so macht ihr das Nach und Nach bei jedem Nagel. Wenn ihr damit fertig seid, wartet bis der Lack trocken ist und macht eine zweite Schicht top coat drüber. Bei mir haben alle Steine (bis auf einen) bis zum Ende (ca. 1 Woche) gehalten.


Wie gefällt euch das Naildesign? Habt ihr diese Lacke auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist echt schön :) Normalerweise mag ich kein grün, aber auf diese Weise gefällt es mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Die Farbe ist wirklich sehr gewagt das stimmt :D

    AntwortenLöschen