about myself





Auf dieser Seite meines Blogs erzähl ich mal ein wenig von mir..


Mein Name ist Meike. Ich bin zurzeit 23 Jahre alt.
Ich bin ein wasch echtes Ruhrpott-Kind, denn ich komme aus dem schönen Essen.
Ich habe 2012 die Schule mit dem Abitur verlassen.
Ich studiere derzeit Biologie an der Ruhr Universität Bochum.
Ich habe 2 Katzen, einen Kater namens Maserati (genannt Massi) und eine Katze namens Princess Madleine (genannt Mäddi), beides Norwegische Waldkatzen. 
Ich liebe meine Tiere über alles  <3
Zu meinen weiteren Hobbys außer des bloggens gehört das bearbeiten von Fotos, außerdem bin ich ein totaler Serienjunkie. Ich bin ein offener und unternehmungslustiger Mensch, treffe mich also gerne mit meinen Freunden und berichte davon auch auf meinem Blog.

Wenn ihr noch mehr über meine Person wissen wollt dann fragt einfach ;)

1 Kommentar:

  1. Dein Header ist sehr hübsch! Und ich bin ganz klar für mehr Katzenbilder! :D Vor allem diese norwegischen Waldkatzen sind wirklich soo schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen